Translate

decsenganosv

Nächste Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30

Unsere Partner

Besucherzähler

Heute131
Monat2864
Gesamt884362

Team Mitglieder LogIn

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Match- und Eventberichte

Training PPC 1500 Marsberg Oktober 2019

31.10.2019, Marsberg

Training in Leitmar


Halloween und Reformationstag, in Niedersachsen ein Feiertag und guter Grund für ein Training in NRW.
Hier ist kein Feiertag, der Schießstand in Leitmar nicht belegt, also nix wie hin. Nach Absprache mit Dietmar und Olaf konnten wir uns auf
dem neu renovierten Schießstand einmieten. Neuer rückprallsicherer Fußboden in angenehm blauer Farbe, neue Beleuchtung und vieles mehr.
Sechs Teammitglieder, Monika, Sören, Lucian, Jörg, Peter, Jürgen und als unser Gast Ewald Neumann trafen sich um 0900 Uhr zum PPC 1500 Training.
Nach dem Einschießen wurden verschiedene Matches trainiert, optimiert und oft wiederholt, bis ein akzeptables Ergebnis erreicht wurde. Nach dem Mittagessen mit Sahneschnitzeln satt, Monika hatte dieses vorbereitet ging es dann etwas gelassener zu...das lag zum Teil am gut gefüllten Magen ;-)
Gegen 1730 Uhr war dann das Training beendet und bei einem abschließenden Gespräch waren wir uns einig, dass wir das auf jeden Fall wiederholen werden.
Ein schöner Tag mit Sportfreunden auf einem sehr schönen Stand.