Translate

decsenganosv

Like us

Follow Us

Nächste Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Unsere Partner

Besucherzähler

Heute205
Monat10248
Gesamt420898

Team Mitglieder LogIn

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Das Team Mitteldeutschland besteht aus den Mitgliedern

 

eMail an JürgenJürgen Gerdes

eMail an MoniMonika Porwoll-Gerdes

eMail an MarcMarc Schmidt

eMail an MaikMaik Murwig

eMail an LucianLucian Schuster

eMail an ChristianChristian Sender

eMail an SilkeSilke Murwig

eMail an Silke

Helmut Kaußel

 

Gegründet wurde das Team am 16.08.2013 in Philippsburg durch Jürgen Gerdes, Monika Porwoll-Gerdes und  Andreas Tischmacher,

da nicht genügend SLG Mitglieder für Mannschaftswertungen zur Verfügung standen.

 

Danach wurden aufgenommen:

Marc Schmidt, kurz darauf Christian Sender welche das gleiche Problem hatten.

 

Der Erfolg gab uns recht... wir konnten viele Titel gewinnen und uns so einen Namen machen.

Im darauf folgenden Jahr kam Sven Naumann hinzu welcher das Team aus persönlichen Gründen wieder verließ und Ende 2014 wurde Lucian Schuster Mitglied.

Am 23.05.15 konnten wir Maik Murwig als neues Teammitglied gewinnen, seine Frau Silke folgte am 07.11.2015 ins Team. Seit dem 15.08.2016 ist Helmut Kaußel dabei. Andreas verließ das Team auf eigenen Wunsch zum 30.09.2017.

 

Das Team unterstützt den BDMP e.V. in dem wir Workshops, Ranglistenturniere, Meisterschaften und auch Landesmeisterschaften organisieren und ausrichten. Dabei steht im Focus immer die Sportordnung des BDMP und die gegenseitige Unterstützung der Projektleiter.

Die Member gehen respektvoll, ehrlich und direkt miteinander um. 

Der respektvolle Zusammenhalt, Teilnahme an überregionalen Wettkämpfen und die Teamfähigkeit sind Voraussetzung.