Translate

decsenganosv

Like us

Follow Us

Nächste Termine

Unsere Partner

Besucherzähler

Heute1027
Monat27785
Gesamt546804

Team Mitglieder LogIn

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Match- und Eventberichte

3. Autumn Trophy 2016

3. Autumn Trophy in Backnang, 28. - 30.10.2016

 

Bereits zum 3. Mal haben die Backnanger um Bernd Eisenmann, Uwe Rohde & Hansi Glaser ihre Autumn Trophy ausgerichtet: eine PPC 1500 Veranstaltung mit sämtlichen Sidematches! Kein Wunder dass die Anzahl der Starts  jedes Jahr größer wird und dieses Jahr das Match um einen weiteren Tag auf insgesamt 3 Tage verlängert wurde.

Auf der perfekten Indoor Anlage konnten sogar Schützen aus Norwegen begrüßt werden, somit war das Starterfeld bunt gemischt. Ein Match in dieser Größenordnung braucht neben den Schützen und einer entsprechenden Anlage vor allem eins: ein gutes Orga-Team. Vielen Dank an alle Helfer und das gesamte Team, es lief alles rund, man konnte nicht eine einzige Beschwerde hören!

Auch den Sponsoren sei gedankt, so konnten neben vielen attraktiven Sachpreisen 2 Großkaliber Waffen in der Tombola verlost werden:

Korth Sky Marshall und Sig Sauer Equinox, beide in 9mm Luger

 

Aber nicht nur der Gabentisch und Kaffee & Kuchen lassen viele Schützen einen weiten Anreiseweg auf sich nehmen: wer das gesamte angebotene Programm schießen will, der braucht 2 Tage und mindestens 814 Schuß (ohne WarmUp). Das ist keine unerhebliche Belastung und kann schon mal in Streß ausarten wenn die Starts zu nah an einander gelegt sind. Seit Einführung des EasyScore Anmeldeverfahrens auf der BDMP Seite ist dafür jeder selber verantwortlich und kann dem Veranstalter keine Vorwürfe machen. Im Gegensatz zu manch einer weitläufigen Outdoor Anlage sind die Laufwege auf einem Indoorstand jedoch sehr kurz und man braucht sich keine Gedanken über Wetterschutz zu machen, das erleichtert die Sache ungemein.

Das Team Mitteldeutschland konnte neben vielen Einzelplatzierungen mit Moni & Silke in der Ladies Wertung punkten, Marc & Maik gewannen beide Team Matches Revolver & Pistol 1500 und auch die Aggregat Wertung Revolver ging wie bereits im letzten Jahr an Maik.

Vielen Dank an Bernd, Uwe, Hansi & Team: wir freuen uns auf die 4. Autumn Trophy vom 27. - 29.10.2017

 

Ergebnisse:

Revolver 1500 Pistol 1500
Revolver 1500 Ladies Pistol 1500 Ladies
Revolver 1500 Team Pistol 1500 Team
Distinguished Revolver Distinguished Pistol
Standard Revolver 4" Standard Semiautomatic Pistol
Standard Revolver 2,75" Standard Revolver 2,75" 5-Shot
Open Match Open 1500
Autumn Trophy Aggregat Revolver Autumn Trophy Aggregat Pistol