Translate

decsenganosv

Nächste Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Unsere Partner

Besucherzähler

Heute175
Monat23809
Gesamt575115

Team Mitglieder LogIn

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Match- und Eventberichte

European Championships PPC 1500 2016

Vom 17.08. - 21.08.2016 fanden in Borek/Tschechische Republik die offenen European Championships PPC 1500 statt.

Insgesamt meldeten sich 185 Schützen aus 11 Ländern für 1.226 Starts in denen 93.866 Schuß abgegeben wurden, Re-Shoots, freies Training und Warm-Up nicht eingerechnet.

Bei bestem Wetter wurde ein durchweg fairer Wettkampf geschossen bei dem wiedereinmal klar wurde, dass die Favoriten nicht immer ihre Topleistungen abrufen können wie sie es gerade benötigen, dafür ist umso erfreulicher dass auch unerwartete Schützen mit Medaillien nach Hause fahren können.

Es wurde nicht ein einziger DQ ausgesprochen, bei der großen Anzahl von Teilnehmern und der nicht ganz wenigen Waffenstörungen die allesamt professionell gehandelt wurden ist das schon bemerkenswert. Allerdings muss man auch sagen dass die Regeln hier nicht so streng sind wie bei uns in Deutschland, so ist z.B. ab Toreinfahrt die gesamte Range Waffentragebereich, nebenan trainiert ein Einsatzkommando den Transport eines Gefangenen und auf einem Nachbarstand kann man schonmal eine MP in Fullauto Modus hören.

Das Orga-Team um Milan hat alles getan um es den Schützen an nichts fehlen zu lassen - dafür ein herzliches Dankeschön! Wer zu Milan ging und irgendetwas wie "... ich brauche..." sagte, hörte regelmässig " Kein Streeeeeß", ein Zug an der Pfeife und das Problem wird gelöst.

Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

 

Die Europa Meister 2016 sind:

  Name Land Ergebnis X
Revolver 1500 Roman Hauber Deutschland 1.484 102
Pistol 1500 Roman Hauber Deutschland 1.487 84
Distinguished Revolver Roly Miles Canada 587 30
Distinguished Pistol Haakon Hegstad Schweden 588 30
Standard Revolver 4" Günther Schüller Österreich 478 29
Standard Revolver 2,75" Walter Selb Österreich 478 21
Standard Semiautomatic Pistol Roly Miles Canada 479 37
Open Match Johan Ahlbeck Schweden 597 43
National Team Revolver Erich Bohn/Günther Schüller Österreich 1.178 65
National Team Pistol Thomas Svensson/Johan Ahlbeck Schweden 1.178 61
4 Shooter Team Revolver Ahlbeck/Everbrink/Nilson/Strömqvist Schweden 2.252 108
4 Shooter Team Pistol Emmel/Hauber/Peters/Wizofsky Deutschland 2.337 121

 

 

Endergebnisse

Revolver 1500 Pistol 1500
Distinguished Revolver Distinguished Pistol
Standard Revolver 4" Standard Revolver 2,75"
Open Match Standard Semiautomatic Pistol
National Team Revolver National Team Pistol
National Team EPP Aggregate
4 Shooter Team Revolver 4 Shooter Team Pistol
Shooter List Lady