Translate

decsenganosv

Like us

Follow Us

Nächste Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Unsere Partner

Besucherzähler

Heute519
Monat27277
Gesamt546296

Team Mitglieder LogIn

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Match- und Eventberichte

6. X-Mas Match 2015

Die SLG Wetterau e.V. hat vom 12. - 14.12.2015 ihr beliebtes X-Mas Match in Butzbach organisiert

Durch die Vielzahl der angebotenen Disziplinen war das Starterfeld entsprechend breit gemischt und auch für die Jugend war mit PP1 DKS etwas dabei.

15 Disziplinen, 5 Teamwertungen und insgesamt XY Starts, ein Match dieser Größenordnung veranstaltet man nicht ohne die passende Mannschaft. Ob Anmeldung/Auswertung, Bewirtung oder RO und Helfer: überall war reichlich Personal und auch unerfahrene Schützen wurden sicher durch die Matches geleitet. Vielen Dank an jeden der einen Dienst übernommen hat, ohne Euch wären solche Wettkämpfe nicht möglich!

Auch der hessische Abend wurde wieder gerne angenommen: bei deftigem Essen wurde ebenso deftig diskutiert.

An die Sponsoren und Aussteller ebenfalls ein großes Dankeschön, es konnte wieder - oftmals zu Sonderpreisen -  reichlich eingekauft werden, es gab viele Sachpreise bei der Tombola und auch das ein oder andere Neue konnte man anfassen: Korth hat eine neue Revolverserie auf den Markt gebracht die mit einigen innovativen Ideen aufwarten kann: Wechseltrommel, verstellbare Kimmenbreite, einstellbarer Abzug und einige weitere Finessen die für den ambitionierten Sportler interessant sein dürften.

Wie immer war es ein sehr gelungenes Wochende mit viel Spaß, wir freuen uns schon auf den "Jahresabschluß 2016"!

 

Ergebnisse

Revolver 1500 Pistol 1500
Distinguished Revolver Distinguished Pistol
Standard Revolver 4" Standard Semi-Automatic Pistol
Standard Revolver 2,75" Open Match
PP1 PP1 OS
NPA-B NPA-B OS
Super Magnum Super Magnum OS
Revolver 1500 Team Pistol 1500 Team
PP1 Team NPA-B Team
Super Magnum Team Super Magnum Mod. .357Mag.
PP1 Ladies PP1 DKS