Translate

decsenganosv

Nächste Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Unsere Partner

Besucherzähler

Heute498
Monat10043
Gesamt775491

Team Mitglieder LogIn

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Match- und Eventberichte

15. Beeskower Shooters Cup

Die SLG Beeskower Shooters richtete vom 18.- 20.09. 2015 ihren 15. Shooters Cup in der Disziplin PPC 1500 + Sidematches aus.

Es ist schon fast unpassend den Shooters Cup als Wettkampf zu bezeichnen, so herzlich & familiär ist die Atmosphäre in Beeskow.

Mario und sein gesamtes Team - inklusive seiner Mutter - kümmern sich wirklich um jeden Wunsch und machen alles möglich. Vom unkomplizierten Wechseln der Startzeiten über leckere Hausmannskost zu Selbstkostenpreisen bis hin zum geselligen Samstagabend mit Grillente: so streßfrei und gemütlich hat man es selten.

Und das wirkt sich natürlich auch auf die Teilnehmer aus, keine Spur von Verbissenheit sondern entspanntes Schießen.

Besonders hervorheben möchten wir den Service und Hilfbereitschaft von SLG Beeskower Shooters Mitglied und Augenoptiker Stephan Zeitner:

bis spät in den Samstagabend und Sonntagmorgen gleich wieder hat er mit mehreren Schützen und seinem Optikerequipment auf dem Schießstand unter realen Bedingungen die verschiedenen Probleme analysiert. Durch die eigenen Erfahrungen als Brillenträger und Schütze versteht er die Belange eines Schützen und kann für Abhilfe sorgen.

Und mein persönlicher Dank gilt Stephan für das Bereitstellen seiner CZ75 samt Ausrüstung damit ich ein komplettes Pistolmatch damit schießen konnte. Da ich noch auf der Suche nach der "Richtigen" bin, war das eine sehr große Hilfe, vielen Dank!

 

Die Ergebnisse:

Revolver 1500

Pistol 1500

Distinguished Revolver

Distinguished Pistol

Standard Revolver 4"

Standard Revolver 2,75"

Standard Semiautomatic Pistol

Open Match