Translate

decsenganosv

Like us

Follow Us

Nächste Termine

Unsere Partner

Besucherzähler

Heute715
Monat20468
Gesamt462200

Team Mitglieder LogIn

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Match- und Eventberichte

LM NRW PPC 1500 2017

17. - 19.03.2017, Marsberg/Leitmar

Die diesjährige Landesmeisterschaft fand das erste mal verteilt auf 3 Tagen statt: durch die RO Voranmeldung in der sich nur freiwillige RO als Matchteilnehmer anmelden können und durch die Möglichkeit bereits Freitags schießen zu können, fanden sich genug Helfer so dass alle Side Matches und auch volle Warm Ups auf 50m und 25m bei den 150ern angeboten werden konnten.

Vielen Dank für Euren Einsatz, es gab durchweg nur positives Feedback von den Schützen, auch die noch unerfahrenen "Unclassified" waren zufrieden und haben sich über die Hilfestellungen gefreut. Besonderen Dank an Frank Lange der sehr kurzfristig einen personellen Ausfall kompensiert hat und jeweils 2 Tage über 5 Stunden Dienst geleistet hat, sowie Moni & Jürgen Gerdes vom Team Mitteldeutschland die aus Niedersachsen angereist sind um zu unterstützen.

Mich persönlich hat gefreut dass kein DQ ausgesprochen werden musste, zeigt dies doch wiedereinmal mehr den sehr sicherheitsbewussten Umgang mit Waffen in dieser Disziplin.

Noch ein Tipp (auch an die erfahrenen Schützen): prüft eure Scoresheets bevor Ihr sie abgebt, zu viele Treffer sind genauso ärgerlich wie zu wenige und das kommt leider immer noch zu häufig vor.

Die Landesmeister Titel NRW 2017 gingen ausnahmslos an Maik Murwig

 

Die Endergebnisse im Einzelnen:

Revolver 1500 Pistol 1500
Distinguished Revolver Distinguished Pistol
Standard Revolver 4" Standard Semiautomatic Pistol
Standard Revolver 2,75" Open Match
Standard Revolver 2,75" 5-Shot  
Revolver 1500 Team Pistol 1500 Team